Die Sprechzwerge

Sprachentwicklung beginnt nicht mit dem ersten Wort! Schon lange bevor dein Kind seine ersten Worte spricht, beginnt es dafür zu üben. Doch wie macht das dein Baby?

In diesem Kurs werden die Basisfähigkeiten für eine gute Sprachentwicklung bei den kleinen Kindern geweckt und gefördert. Wir singen und tanzen, kuscheln und massieren, fühlen und schauen, hören zu und machen mit.

Mein Ziel in diesem Kurs ist es, die Basisfähigkeiten wie fühlen, hören, beobachten und nachmachen bewusst und mit viel Spaß und Freude deinem Kind erfahrbar zu machen. Du als Erwachsener erfährst, wie eine gesunde Sprachentwicklung abläuft und wie du dein Kind ohne Leistungsdruck dabei unterstützen kannst.

Grundvoraussetzung ist, dass du Freude daran hast, gemeinsam mit deinem Baby bei den Übungen aktiv mitzumachen.

Leitung: Carolin Huss, staatl. gepr. Logopädin

Kursdaten:

  • Termine: 10
  • Zielgruppe: Kinder 5-8 Monate mit einem Erwachsenen
  • Kursgebühr: EUR 100,00€

Bei Interesse bitte über das Kontaktformular oder gerne auch telefonisch melden.

 

Jetzt anmelden:

Datenschutz

11 + 7 =